Das Britische Museum

Jetzt buchen

Kalender
Kalender

Das Britische Museum

Eines der ikonischsten und bekanntesten Herzstücke Londons ist das British Museum, ein öffentlicher Raum, der der Menschheitsgeschichte, Kunst und Kultur aus aller Welt gewidmet ist.

Das British Museum ist auch eines der größten der Welt und beherbergt mehr als sieben Millionen Objekte aus der ganzen Welt. Das 1753 gegründete Museum beherbergt eine Vielzahl von Ausstellungen, Veranstaltungen, Galerien und Sammlungen von historischer und kultureller Bedeutung. Wenn Sie sich eine Zeitperiode, eine alte Zivilisation und die dazugehörigen Artefakte vorstellen können, dann sind sie wahrscheinlich im British Museum ausgestellt.

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum ThemaBritisches Museum.

 

 

Worum geht es?

Das British Museum beherbergt die weltweit größte und umfassendste Sammlung ägyptischer Antiquitäten (mit über 100.000 Stücken) außerhalb des Ägyptischen Museums in Kairo. Diese Sammlung ist aufgrund ihres Umfangs und ihrer Qualität von immenser Bedeutung und umfasst Objekte aus allen Epochen von praktisch allen bedeutenden Stätten in Ägypten und im Sudan. Aber das ist nicht alles, was Sie hier sehen werden.

Insgesamt gibt es im British Museum neun Abteilungen, die Artefakte aus allen Teilen der Welt sammeln, ausstellen und studieren. Von Griechenland, Rom und dem Nahen Osten bis nach Asien, Afrika und Ozeanien.

Was kann ich erwarten?

Im British Museum gibt es immer etwas Faszinierendes zu sehen. Tauchen Sie tief in das ewige Mysterium von Stonehenge ein oder werfen Sie einen interkulturellen Blick auf den tiefgreifenden Einfluss weiblicher spiritueller Wesen innerhalb der globalen Religion und des Glaubens. Erwarten Sie in den Galerien die Schätze von Sutton Hoo, erkunden Sie die wunderbare Sammlung der islamischen Welt und erfahren Sie mehr über ägyptische Mumien.

Mit über zwei Millionen Jahren menschlicher Geschichte und Kultur, die es zu erkunden gilt, empfehlen wir dringend, mehrere Stunden zu buchen und Ihre Reise zu planen. Sie müssen das British Museum und seine wunderbare Sammlung von Drucken, Zeichnungen, Münzen, Medaillen und anderen faszinierenden Artefakten aus der modernen und alten Geschichte wirklich erkunden.

Wo befindet sich das Britische Museum?

Große Russell Street, London, WC1B 3DG.

Wir haben eine Google Maps-Route eingefügt, um Sie dorthin zu führen.

Wie komme ich vom Crescent Hotel dorthin?

Wenn Sie durch unseren Eingang schlendern, schauen Sie auf die Gärten gegenüber und gehen Sie nach rechts. Nehmen Sie die erste Straße rechts auf die Marchmont Street und folgen Sie dieser Straße ein paar Minuten lang bis zur dritten Straße rechts auf die Bernard Street. Gehen Sie noch ein paar Minuten die Bernard Street hinunter und am Russell Square vorbei und um den Montague Place herum. Dort sehen Sie die riesigen Säulen des British Museum. Sie können es nicht verfehlen.

The British Museum

Book Now

calendar
calendar

The British Museum

One of the most iconic and well-known centrepieces in London is the British Museum, a public space dedicated to human history, art and culture from across the globe.

The British Museum is also one of the world’s largest, housing more than seven million objects from across the globe. Founded in 1753, the museum hosts a variety of exhibitions, events, galleries and collections of historical and cultural importance. If you can think of a time period, an ancient civilization and its accompanying artefacts, then it’s probably on display at the British Museum.

Here are some frequently asked questions about the British Museum.

 

 

What's it all about?

The British Museum houses the world’s largest and most comprehensive collection of Egyptian antiquities (with over 100,000 pieces) outside the Egyptian Museum in Cairo. A collection of immense importance for its range and quality, it includes objects of all periods from virtually every site of significance in Egypt and Sudan. But that’s not all you will see here.

Altogether there are nine departments in the British Museum, gathering, displaying and studying artefacts from every corner of the globe. From Greece, Rome and the Middle East, to Asia, Africa and Oceania.

What can I expect to see?

There is always something fascinating to see at the British Museum. Deep dive into the everlasting mystery of Stonehenge, or take a cross-cultural look at the profound influence of female spiritual beings within global religion and faith. In the galleries, expect to see the treasures of Sutton Hoo, explore the wonderful collection of the Islamic world, and learn more about Egyptian mummies.

With over two million years of human history and culture to explore, we highly recommend booking out several hours and planning your trip. You must truly explore the British Museum and its wonderful collection of prints, drawings, coins medals and other fascinating artefacts from modern and ancient history.

Where is the British Musuem located?

Great Russell Street, London, WC1B 3DG.

We’ve included a Google Maps route to help guide you there.

How do I get there from the Crescent Hotel?

As you stroll out through our entrance, face the gardens opposite you and walk right. Take your first right onto Marchmont Street and follow that road down for a few minutes, taking your third right onto Bernard Street. Head down Bernard Street for another few minutes and past and around Russell Square onto Montague Place. There you’ll see the huge pillars of the British Museum. You can’t miss it.