• Zentral London
  • Frühstück
  • Free WiFi

Mehr als ein Bed & Breakfast Hotel im Zentrum von London

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Crescent Hotel of London. Das Crescent Hotel befindet sich in Bloomsbury im Zentrum von London. Unser Bed & Breakfast-Hotel liegt in der Nähe von St. Pancras International (Eurostar), der Kings Cross Station Euston Station und der U-Bahnstation Russell Square. Unser elegantes, denkmalgeschütztes georgianisches Gebäude überblickt einen ruhigen Halbmond mit Gärten – eine Oase der Ruhe im Zentrum von London. Es ist eingebettet in den Universitäts- und Forschungscluster von London, mit UCL, King's College, LSE, Birkbeck, SOAS und vielen Forschungsschulen in der Nähe.

View Zimmer

Sehenswürdigkeiten in Bloomsbury in der Nähe unseres Hotels

Unsere Lage in Bloomsbury – einem Zentrum von kulturhistorischer Bedeutung – macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt, um lokale Sehenswürdigkeiten zu erkunden, in den neu gestalteten Georgian Gardens zu entspannen oder in einem Café um die Ecke zu entspannen! Nur wenige Gehminuten entfernt liegt das sanierte King's Cross mit seinen Piazzas mit Restaurants und Bars, von denen einige auf den malerischen Regent's Canal mit seinen vielen bunten Barkassen blicken.

Bloomsbury entdecken

Londoner Sehenswürdigkeiten in der Nähe unseres Hotels

London beherbergt viele weltberühmte Sehenswürdigkeiten, von denen einige vom Crescent Hotel Bloomsbury aus leicht zu erreichen sind.

Mit über 20 Millionen Touristen, die jedes Jahr die Hauptstadt besuchen, ist sie ohne Zweifel eine der geschäftigsten Städte der Welt.

Renommierte Sehenswürdigkeiten wie die Houses of Parliament, der Buckingham Palace und die St. Paul's Cathedral werden von vielen Menschen besucht und fotografiert, bevor sie sich auf den Weg machen, um die moderneren Wunder wie The Shard oder The London Eye zu sehen.

Besuchen Sie London

• Central London
  • Breakfast
  • Free WiFi

More Than A Bed & Breakfast Hotel In Central London

We warmly welcome you to the Crescent Hotel of London.  The Crescent Hotel is located in Bloomsbury, central London. Our bed & breakfast hotel is near St Pancras International (Eurostar), Kings Cross Station Euston Station and Russell Square underground.  Our elegant Georgian Grade II listed building overlooks a quiet crescent with gardens – an oasis of tranquillity in central London. It nestles within the university and research cluster of London, with UCL, King’s College, LSE, Birkbeck, SOAS and many research schools nearby.

View Rooms
4.0 Very good

Bloomsbury Attractions Near Our Hotel

Our location in Bloomsbury – a centre of cultural historical importance – makes the hotel an ideal base to explore local attractions, unwind in the newly landscaped Georgian Gardens or relax in a café around the corner! A few minutes walk away is the redeveloped King’s Cross with its piazzas of restaurants and bars, some of which overlook the picturesque Regent’s Canal with its many colourful barges.

Discover Bloomsbury

London Attractions Near Our Hotel

London is home to many world-famous attractions, some of which are within easy reach of the Crescent Hotel, Bloomsbury.

With over 20 million tourists visiting the capital each year, it is without doubt one of the busiest cities in the world.

Renowned landmarks such as the Houses of Parliament, Buckingham Palace and St Paul’s Cathedral are visited and photographed by crowds of people, before they rush off to go and view the more modern marvels such as The Shard or The London Eye.

Visit London